Unternehmen

Wir stehen auf regionale Frische.
Bei uns liegt alles in Familienhand. 

Ein etwas anderer Betrieb

RIBES ist ein Betrieb aus der schönen Weststeiermark, der in guter alter Familienmanier geführt wird. Unser Herz haben wir an den Saft verloren. Viele verschiedene Säfte und Nektare stellen wir bereits her. Darunter Apfel- und Johannisbeersaft, Weichselnektar und viele mehr. Aronia und Ribisel werden bei uns, rund um St. Stefan selbst angebaut. Unser Motto: RIBES ist (R)egional, (I)nternational, (B)iologisch, (E)rntefrisch und (S)elbstgemacht.

Konkret bedeutet das: Für unsere Fruchtsäfte verwenden wir großteils Obst, das rund um St. Stefan angebaut wird. Was den Handel betrifft, denken wir aber international – unsere Säfte werden rund um den Globus verkauft. Verliebt haben wir uns aber auch in die Natur – seit 1995 bewirtschaften wir unseren landwirtschaftlichen Betrieb biologisch. Außerdem kommt bei uns nur (Ernte)frisches in die Presse. Und: Vom Anbau und der Ernte über die Anlieferung bis hin zur Produktion – der gesamte Prozess liegt traditionsgemäß in Familienhand.

Öffnungszeiten

DONNERSTAG und FREITAG von 8 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, SAMSTAG von 8 bis 12 Uhr, oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0664/15 29 844

Lohnverarbeitung

Äpfelannahme ab 14. September 2020 bis 31. Oktober 2020 immer am: MONTAG, DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG von 8 bis 18 Uhr.

BIO Äpfelannahme nur nach telefonischer Vereinbarung unter 0664/15 29 844

Eine Liebesbeziehung zum Saft

Bei RIBES steht die gesamte Familie und das sorgfältig ausgewählte Team mit vollem Einsatz hinter den Produkten. Ganz nach unserem Motto: „Ribes mit Liebe zum Saft“. Wir freuen uns, dich als neuen RIBES-Kunden begrüßen zu dürfen! Gönne dir dein RIBES-Geschmackserlebnis. 

Franz & Bernhard Schriebl
Stainzenhof 11
A-8511 St. Stefan ob Stainz
saft@ribes.at
T +43 (0) 3463/80270
M +43 (0) 664/15 29 844