Mit der Natur und der Region verbunden

 

Unter dem Motto Region ist die erste Wahl bemühen wir uns, Ihnen etwas Heimisches, etwas Besonderes anzubieten. Nur, was in der Region produziert wird, schont unsere Umwelt durch kurze Transportwege und sichert Arbeitsplätze, von denen wir direkt abhängen. Weg von dem Einheitsgeschmack der industriell gefertigten Massenwaren.

 

 

Wir stellen aus den in der Region geernteten Früchten leckere, gesunde Getränke her, und füllen diese in die älteste Verpackung der Welt „Glas“! und dies machen wir aus tiefster Überzeugung. Die Glasflasche ist die sauberste und gesündeste Verpackung für Lebensmittel. Gibt es nur wenig Früchte, gibt es auch nur wenig Saft. Ist eine Saftsorte ausverkauft, so können wir sie nicht beliebig nachproduzieren. Ressourcen sind nicht unbegrenzt vorhanden. Das lehrt uns die Natur immer wieder. Wir achten sie, passen uns ihr an und versuchen damit Bewusstsein zu schaffen.